Schöne Lippen


Zentrum Für Politische Schönheit

Gemüse und Obst sind in als basische Nahrungsmittel zu markieren. Sprachkenntnisse und eine qualifizierte Ausbildung. Diese muss aber nicht unbedingt deutschen Standards entsprechen, 18-monatige Nachschulungen hierzulande sind auch heute schon möglich und sollen stärker genutzt werden. IT-Fachkräfte und Kräfte aus anderen Branchen mit besonderem Bedarf sollen auch ohne formale Qualifikation kommen dürfen, falls sie genug Erfahrung haben. Sprachkurse des Goethe-Instituts will die Bundesregierung stärker fördern. Besonders um Gesundheits- und Pflegekräfte soll geworben werden.

Jeder DDR-Bürger hat in der Schule gelernt, dass der real existierende Sozialismus in den Kommunismus übergehen wird, in dem jeder nur noch soviel arbeitet, wie er Lust hat, und soviel konsumiert wie er nur kann. Von Marx wurde so das formuliert: Jeder nach seinen Möglichkeiten, jedem nach seinen Bedürfnissen. Jetzt haben die Griechen Europa geLINKEt. Den griechischen Kommunismus sollen die kapitalistischen Steuerzahler Europas bezahlen. Ich habe selbst noch im Parteilehrjahr für die Nichtgenossen 1983 die Argumentation gehört: Die BRD wird sowieso in Zukunft sozialistisch, so dass die DDR den Strauss-Kredit ohnehin nie zurückzahlen wird. Alle großen weltgeschichtlichen Tatsachen und Personen ereignen sich sozusagen zweimal: das eine Mal als Tragödie, das andere Mal als Farce (c) Karl Marx.

Dianne Feinstein, die höchstrangige Demokratin im Justizkomitee, erhält das Wort. Sie äussert sich bewundernd über die akademische Karriere und den Mut der Zeugin Christine Blasey Ford. 60 Prozent der Sexualverbrechen würden nie angezeigt, sagt Feinstein. Sie will damit den Vorwurf entkräften, dass Ford den behaupteten Vorfall vor 36 Jahren nie der Polizei gemeldet hatte.

mmerhin handelte es sich um den größten Terroranschlag seit 36 Jahren, seit der Bombe auf dem Oktoberfest 1980. Von den zwölf Toten des Breitscheidplatzes sind fünf Ausländer. Ihre Namen sind bekannt, weil ihre Regierungen ihnen die letzte Ehre erwiesen haben: Am Sarg des Lkw-Fahrers Lukasz Urban kniete der polnische Staatspräsident Andrzej deutschen Opfer aber wurden verscharrt, ohne dass die Öffentlichkeit je ihre Namen erfuhr. Nirgendwo erschien ein Foto von ihnen. Die Öffentlichkeit weiß, ganz anders als bei den NSU-Toten, nichts von ihrem Leben, ihrer Arbeit, ihren Träumen.

Die Wissenschaftler erkannten auch, dass der Körper weißes in braunes fett umwandeln kann, wenn er friert. Dass dies auch bei Menschen funktioniert, zeigten niederländische Forscher in einer Studie Sie ließen Probanden zehn Tage lang jeweils sechs Stunden in einem 16 Grad kühlen Raum frieren. Der Anteil an braunem Fett verdoppelte sich.

Bei Festivals geht es um Musik, Spaß, Tanzen und Feiern. Ganz nebenbei verbrennt der Körper aber auch eine ganze Menge Kalorien. „Jeden Festivaltag legt man im Schnitt nicht nur eine Strecke von bis zu 24 km zurück, sondern tanzt auch ca. 8 Stunden, so der Fitnessexperte und Gesundheitsredakteur von , Philipp Doetsch.

Top